Hotel

Ankommen und sich zuhause fühlen

Das Unsereins bietet Raum, ganzheitlich zu regenerieren und einen größeren Blick auf dich und ein bewusstes Leben zu bekommen. Als Boutique-Seminarhotel mit zwölf Zimmer und einer Ferienwohnung bieten wir ein familiäres Ambiente. Kostenlose Parkplätze, WLAN, frisches Obst und Wasser, offene Tee- und Kaffeebar sind für uns selbstverständlich.

Zimmer

Gestalte deine Auszeit entspannt, lebendig und sinnorientiert.

Erhole und entspanne dich in der Natur, genieße die Stille oder die Bewegung beim Wandern und Radfahren. Baue ebenso ein Bewusstsein für deinen spirituellen Weg auf oder gestalte mit uns Zukunft. Das Unsereins ist nicht nur ein Hotel, in dem du eine schöne Zeit verbringen kannst.

Es kann für dich zugleich ein Ort der Co-Kreativität und der Begegnung sein, der Selbstentfaltung und Sinn-Verwirklichung. Mit dem Unsereins bauen wir eine erste Innocation in Deutschland auf, eine offene Denk- und Bewusstseinwerkstatt, in der wir interdisziplinär und gut vernetzt Lösungen für eine zukunftsfähige und sozialverträgliche Welt erarbeiten.

Übrigens

Im Name Unsereins steckt die Entwicklung vom Ich zum Wir zum Uns, endend im Einssein.

Jede:r soll sich von ganzem Herzen als eine:r von uns fühlen. Ob als Gast, als Mitarbeitende, Kollege oder Kollegin, Lieferant:in, Teilnehmende an unseren Angeboten, Nachbar oder Kooperationspartner:in ist unerheblich. Wir sind alle miteinander verbunden.

In diesem Einssein tragen wir gemeinsam die Verantwortung für ein glückliches Leben in einer zukunftsfähigen Welt.